"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12150
    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Der Trommel Talk Podcast – Eure Lieblingssongs (ohne Kommentar)

    29. Dezember 2022

    Nächste Episode
    Derselbe Podcast wie der Lieblingssong-Podcast nur ohne meine Kommentare

    Was ein Jahr!!! "Krass" trifft es wohl am besten. So recht, weiß man gar nicht, was man sagen soll. Und gerade aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich euch etwas ganz besonders zum Abschluss des Jahres 2022 bieten will. Die Idee zu diesem Podcast gab es schon länger, die Umsetzung und Realisierung hat bis 2 Minuten vor Veröffentlichung gedauert...Die Idee: Zu erfahren, welche eure derzeitigen Lieblingssongs sind und warum, daraus einen Podcast und eine Playlist zu erstellen (
    Link zur Playlist auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/6C6SYLqkudPrGxJRnXWbGb?si=960f6df19cf740d2), mit der man diese ganzen geilen Songs hören kann. Der Plan war ein voller Erfolg. 36!!!!!!!!! Drummerinnen und Drummer haben mitgemacht und mir ihre Lieblingssongs zugeschickt. IHR SEID DIE ALLERBESTEN!!! DANKE.
    Herausgekommen ist ein Podcast von und mit den unterschiedlichsten Charakteren. Bunt, wie unsere Welt sein sollte und bunt, wie unsere Drummer-Welt ist. Mega!
    Es gibt, wie ihr bestimmt bemerkt habt, zwei Versionen des Podcasts. Diese hier ist die ohne Kommentaren zwischen den Beiträgen. So könnt ihr einfach den Lieblingssongvorschlägen lauschen. Wollt ihr ein wenig mehr über den Podcast und die Leute der heutigen Folge erfahren: Einfach in den mit Kommentaren reinhören.
    Ich wünsche euch beim Hören so viel Spaß, so wie ich ihn beim Erstellen des Podcasts hatte und noch mehr wünsche ich euch ein gutes und glückliches Jahr 2023!!!

    Und hier noch eine Liste mit allen, die an diesem Trommel Talk beteiligt waren mit den entsprechenden Songs:
    1. Micha Fromm - Somebody to Love (Queen)
    2. Raphael Landauer - Sweet Lorraine (Nat King Cole)
    3. Nils Schröder - City of Tiny Lights (Frank Zappa)
    4. Finn - Tardigrada (the Hirscheffekt)
    5. Martell Beigang - The Bed's too big without you (the Police)
    6. Flo König - The Limit (DARKSIDE)
    7. Oli Rubow - Sometimes (the Brand New Heavies und der Remix von J Dilla)
    8. Gaby Jüttner - Under Pressure (Queen und David Bowie)
    9. Nadine - Unikat - SDP
    10. Tobias - Spinne (Dyse)
    11. Tanja - Little Miss (Will Joseph Cook)
    12. Benedikt Hesse - Caribe (Michel Camilo)
    13. Eric Harings - 4 A.M. (Herbie Hancock)
    14. Ulf Winter - 93 ´til Infinity (Souls of Mischief)
    15. Kai Kleineweg (Drum Candy) - Hey Ralph (Donots)
    16. Mando "Beatbox" - Grateful (Pete Philly & Perquisite)
    17. Andreas Prögel
    18. Andreas - Somthinggreater (Parcels) - Dark Necessities (RHCP)
    19. Mark - My Name is Peter, I'm old (Helge Schneider)
    20. Simon Scheibel - Hot Mess (Friday Pilots Club) - Fly as me (s.u.)
    21. Ingo Tenbrücken - Averoes (Masaa) - eigentlich Resistenzen gab's aber nicht auf Spotify
    22. Thomas Nisters - O Solitude (Branford Marsalis Quartet)
    23. Christin Neddens - Lady and Man (Khruangbin)
    24. Marc Bolow - Liquid Time (Brand X)
    25. David - Streets of Philadelphia (Bruce Springsteen)
    26. Flo Fochs - Uptown Funk (Mark Ronson und Bruno Mars)
    27. Tex van Buren (der DrumTex) - Wrecking Ball (Bruce Springsteen)
    28. "Pommes" Pommerenke (die Schlagzeugbetreuung) - Cop Syrup (Biffy Clyro) - A Wave across a Bay (Frank Turner)
    29. Marco Stiegler (Shure) - Fly as me (Silk Sonic)
    30. Max und Rene (Bam Stix) - Quanto Costa (Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys)
    31. Gerald Bender - Din Daa Daa (George Kranz)
    32. Till Menzer - Cipi (Noga Erez)
    33. Felix Krafft - Me Time (de Staat)
    34. Jürgen - Inspiration Information (Shuggie Otis)
    35. Carina - Shofukan, live (Snarky Puppy)
    36. Paul Agner

    Außerdem freu ich mich, wenn du auf der Seite von Einfach Schlagzeug mal vorbeischaust unter https://einfachschlagzeug.de/

    Ich darf mich noch bei dem neuen Unterstützer des Podcasts bedanken: Drum Candy!!! Super geile Ideen um dein Schlagzeug zu deinem ganz persönlichen Drum Candy werden zu lassen. Mehr Infos zu Drum Candy findest du hier: https://www.drumcandy.de/Und falls du mehr über das Shure SM7B Mikrofon erfahren willst, kein Problem. Guckst du hier: https://shu.re/3iYjTtE


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed

    Jetzt Abonnieren