"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8022
    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Der Trommel Talk mit Heinrich Köbberling

    25. November 2021

    Nächste Episode
    Wer ist eigentlich Professor für Schlagzeug an der wichtigsten Universität für Musik und Kunst in Deutschland? Heinrich Köbberling! Noch nie gehört? Eigentlich verwunderlich. Heinrich ist verantwortlich für die Drums bei Jan Delays Hit "Klar", spielt seit Jahren erfolgreich zusammen mit Julia Hülsmann und ja, ist Professor für Schlagzeug an der Universität der Künste in Berlin.
    Grund genug für mich mal genauer hinzufragen und zu hören, was er zu sagen hat und das, was er gesagt hat, hat mich zum Nachdenken gebracht. Also einfach mal reinhören in diesen Trommeltalk mit Heinrich Köbberling.

    Das Interview als Video findest du bei YouTube nter: https://www.youtube.com/watch?v=QbrB3vy0fx0
    Mehr zu den Podcasts gibt es auf der Seite von https://einfachschlagzeug.de/

    Und auch dieser Podcast wird unterstützt von Agner Drums Sticks. Vielen Dank für die Unterstützung an Paul Agner. Wenn du mehr über Agner und vor allem über die Produkte von Agner wissen willst, wirst du hier fündig: https://www.agner-drumsticks.com/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed

    Jetzt Abonnieren