"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Live Drumming mit Sampletracks – Der Trommel Talk Podcast Folge 17

    11. November 2021

    Nächste Episode
    Heute habe ich mir Moritz Schmidt von Hrischeffekt und Johannes Biegl in den Podcast eingeladen. Die Frage, die ich mit beiden besprechen will ist: Wie geht das eigentlich live mit Backingtracks und braucht man das überhaupt. Sowohl Moritz als auch Johannes spielen live mit ihren Bandkollegen zu Samples vom Band. Hihihi mit der Band zum Band...
    Wie das geht, womit das geht und ob das geht, das erfahrt ihr in diesem Trommeltalk. Und Johannes hat noch einen Tipp auf Lager, den ich auch noch nicht kannte....

    Ich wünsche dir beim Zuhören viel Spaß!!!

    Euer Felix Krafft

    Mehr Ttrommel Talks, mehr Interviews, mehr Sachen zu Drums findest du unter https://einfachschlagzeug.de/
    Mehr über Johannes findest du hier: https://johannesbiegl.de/
    und über Hirscheffekt, die Band von Moritz hier: https://thehirscheffekt.de/

    Ach, und ich freu mich, das Paul Agner diesen Podcast ein wenig unterstützt.
    Und darum findest du die passenden Sticks zur Folge hier: https://www.agner-drumsticks.com/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed