"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7437
    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Wie bekomme ich ein Endorsement – Der Trommel Talk Podcast Folge 16

    28. Oktober 2021

    Nächste Episode
    Heute habe ich (Felix Krafft) die Ehre mal wieder eine Folge mit Paul Agner bestreiten zu können. Paul ist seit Jahrzenhnten im Schlagzeugbusiness als Hersteller von Agner Sticks tätig und weiß daher einiges zu berichten über das Schlagzeugbusiness. Und eine Frage wollte ich da schon immer mal stellen: Wie ist das eigentlich mit Endorsements. Was ist ein Endorsemnt, wie geht das und macht es überhaupt Sinn bei einem Hersteller danach zu fragen? Und das beste an Paul ist, dass Paul wirklich kein Blatt vor dem Mund nimmt. Wieso auch; als Verteran der Baranche braucht er sich nicht mehr zu verstellen. Also, wenn du auf der Suche nach einem Endorsement bist, oder einfach interessiert bist, wie das Business hinter der Musik so läuft, dann bist du hier genau richtig beim Trommel Talk!!!

    Ich wünsche dir dabei auf jeden Fall viel Spaß!!!

    Mehr Ttrommel Talks, mehr Interviews, mehr Sachen zu Drums findest du unter https://einfachschlagzeug.de/
    Und die passenden Sticks zur Folge findest du hiier: https://www.agner-drumsticks.com/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed

    Jetzt Abonnieren