"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7210
    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Robin Dicks 6 Schritte zum Erfolg am Schlagzeug – Der Trommel Talk Podcast Folge 15

    14. Oktober 2021

    Nächste Episode
    6 steps to a Drummer's success. So ist der Titel von Robis Dicks ersten Schlagzeugbuch. Ganz schön mutig für einen wirklich jungen Schlagzeuger sein Buch so zu nennen. Wie es zu dem Buch kam, wer Robin ist und warum er glaubt, dass ein Buch sein Buch ein wichtiger Baustein für den Erfolg als Schalgezuger ist, das habe ich ihn gefragt. Denn was mich wirklich interessiert hat ist die Frage, wer hinter der Anfrage steht, da ich es unglaublich mutig finde, sich mit so jungen Jahren schon so weit nachh vorne zu trauen - das gehört belohnt... finde ich!!!

    Darum hier der Link zum Shop, in dem ihr Robins Buch findet. Einfach Kontaktformular mit "Six Steps 2021" aufüllen, das handsignierte Buch von Robin für 16,99€ statt 19,99€ erhalten. Robin kontaktiert euch dann: https://robindick-drums.weebly.com/kontakt.htm


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed

    Jetzt Abonnieren