"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8587
    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Ein Drum-Tech packt aus und er hat mehr als nur einen Stimmschlüssel dabei! – Der Trommel Talk mit Tex van Buren – Der Trommel Talk Podcast Folge 22

    3. Februar 2022

    Nächste Episode
    Verdammt, die Bass-Drum wummert bei jedem Schlag über die Boxen, der Snare Teppich schnarrt. Warum klappert das alles und wackelt!?! Hätte man da mal einen Drum Tech gefragt. Und zwar nicht irgendeinen sondern Tex, der DrumTex! Tex van Buren ist DrumTech für verschiedene internationale Acts und kennt genau diese Probleme und das beste: Er weiß, wie man sie löst! Außerdem habe ich mit ihm darüber gesprochen, wie man überhaupt DrumTech wird und was man da ganz genau zu tun hat.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören!!!

    Außerdem freu ich mich, wenn du auf der Seite von eicnfach Schlagzeug mal vorbeischaust unter https://einfachschlagzeug.de/

    Und mein besonderer Dank geht an unseren Unterstützer Agner: Deren Sticks bestellst du am besten hier: https://www.agner-drumsticks.com/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed

    Jetzt Abonnieren