"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11501
    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Überhaupt nicht vermessen! Die Schlagzeugmesse Saar – Der Trommel Talk Podcast Folge 43 mit Marc Bollow

    3. November 2022

    Nächste Episode
    Ich glaube ja fast, dass diese Texte hier eigentlich niemand liest. Und das obwohl ich mir so viel Mühe gebe - zumindest meistens ;) Naja, falls du das liest, dann auf jeden fall bis zum Ende lesen, es könnte sich lohnen :)

    Ich war früher mit meinem ersten Schlagzeuglehrer Karl-Heinz Wulfert öfters auf dem Drummers Meeting in Koblenz. Das war für mich als kleiner Bub wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Es gab so viel zu sehen und zu erleben: Meine Drummer Helden (zu der Zeit bis auf Sheila E und Cindy Blackman - leider keine Frauen... wann ändert sich dieses Verhältnis endlich mal?) , Workshops und Hersteller von tollen Sachen, die das kleine Felix' Herz höher schlagen ließen: Snares, Drums, Sticks... Alles. Hier bin ich zu Agner gekommen, hier bin ich an's Drummers Institute gelangt und ich würde sagen, dass diese Erlebnisse mein Leben mitbestimmt haben.
    Und genau so etwas hat Marc Bollow, Drummer aus Saarbrücken - Eppelborn allein auf die Beine gestellt: Die Schlagzeugmesse Saar 2022! Wahnsinn. Dabei 14 Hersteller, diverse Workshops und tolle Bands. Was soll ich dazu sagen? Einfach: Wahnsinn!
    Wie Marc dazu kam, wie er das alles realisiert hat und wie es mit der Messe 2023 steht, das erfährst du im Trommel Talk.

    Jetzt musst du nicht mehr viel lesen und dann gibt es noch was besonderes...

    Wer mehr über Marc Bollow selbst erfahren will schaut hier:
    www.drummer-marc.de

    Außerdem freu ich mich, wenn du auf der Seite von Einfach Schlagzeug mal vorbeischaust unter https://einfachschlagzeug.de/

    So, wer den Text komplett gelesen und unter den ersten dreien ist, die mir schreiben, dann gibt es bei der Beantwortung dieser Frage "Wie hieß mein erster Schlagzeuglehrer?" folgendes:
    1. Eine online Stunde gratis oder direkt bei mir face to face inkl die Sachen für 2. und 3.
    2. und 3. Eine Ausgabe des Punkte-Systems und Ein Schlagzeugnotenheft
    4. Mini Goodie

    Einfach Mail an: [email protected] oder anschreiben über Instagramm @krafftfelix (Einfach Schlagezug Felix Krafft)

    Ich bin gespannt ;)


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed

    Jetzt Abonnieren