"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15353
    Letzte Episode

    Familienalbum - der Musikpodcast

    Folge 75 (mit Gast Christian Keutel) "Nobody Else" – Take That / "Them Crooked Vultures" – Them Crookes Vultures – "The Green Machine" – Fiddlers Green

    25. Januar 2024

    Nächste Episode
    Wir sind zum 75. mal zusammengekommen um über 3 Alben zu sprechen!

    Christoph befindet sich im (wohlverdienten?) Urlaub, daher dachten wir uns, tauschen wir einfach 3 Buchstaben aus und holen uns einen Christian ins Boot!

    Christian Keutel vom "Ein Keuteltier Podcast" (https://open.spotify.com/show/4As5SoDc3PXL2XoTkhIeuD?si=86b1917751ba4591) hat uns beehrt und bespricht mit uns die 3 Alben von Take That, den Them Crooked Vultures" und Fiddlers Green!

    Es hat uns großen Spaß gemacht!

    Hört unbedingt mal in seinen Podcast rein!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1
    • 22:16 Kapitel 2
    • 47:09 Kapitel 3

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren