"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5029
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Brockhampton – Roadrunner: New Light, New Machine (Album Review) // Favourite Worst Cast #77

    22. April 2021

    Nächste Episode
    »Who let the dope boys out?« Eine Frage, die direkt zu Beginn des neuen Brockhampton-Albums »Roadrunner: New Light, New Machine« in den Raum gestellt wird, deren Beantwortung im Endeffekt jedoch komplett egal ist. Egal wer es war: Wir sind dir zu großem Dank verpflichtet! Denn DIE amerikanische Boyband schlechthin ist zurück und präsentiert neben den alten Stärken, die sie seit ihrer Anfangszeit ausmachen, auch einige neue Seiten, die uns zutiefst beeindruckt haben.

    Unsere Review ist thematisch ebenso vollgepackt wie das Album selbst, weshalb wir uns über jede Person freuen, die reinhört - egal ob Brockhampton-Ultra oder nicht. Da auf dem Album aber neben den leichten Seiten des Lebens und lustigen One-Linern auch sehr bedrückende Themen verarbeitet werden - wie beispielsweise der Suizid eines engen Familienangehörigen - möchten wir eine Warnung aussprechen für alle, die sich diesen Inhalten nicht aussetzen möchten oder können.

    Allen anderen sei das Album und diese Folge sehr ans Herz gelegt! Wir freuen uns über euer Feedback!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren