"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4779
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Schmyt – Gift (EP Review) // Favourite Worst Cast #76

    15. April 2021

    Nächste Episode
    Fast auf den Tag genau vor einem Jahr veröffentlichte Schmyt mit »Niemand« seine erste Single als Solo-Künstler. Ein wahrhaftiger »Niemand« war der Sänger und Rapper für Kenner:innen seiner ehemaligen Band zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr. Für uns und einige andere mit Interesse für die Deutschrap-Szene allerdings schon. Von diesem Startpunkt an arbeitete er sich jedoch mit jeder weiteren Single und jedem weiteren Feature in gefühlt alle Instagram-Stories und Empfehlungs-Listen eines jeden Menschen, der auch nur irgendwie Ansehen in dieser Szene genießt.

    Ob die »Gift« EP als erstes vollständiges Release diesen Vorschusslorbeeren und dem Feedback der Vorab-Singles gerecht werden konnte, das klären wir gewohnt ausführlich und Song für Song in dieser neuen Podcast-Folge. Ein Gespräch über Rausch, Trennungsschmerz und wie man mit seinen Ex-Partner:innen vielleicht doch etwas besser umgehen könnte als der Protagonist dieser EP.

    Viel Spaß beim Hören!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren