"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3933
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Linkin Park – Meteora (Classic Review) // Favourite Worst Cast #75

    31. März 2021

    Nächste Episode
    Für manche sind sie Vertreter einer fürchterlichen Genre-Mischung, deren Zeit glücklicherweise vorbei ist, für Puristen härterer Rock- und Metal-Spielarten eine frevelhafte Verwässerung ihres Heiligtums - für viele andere jedoch eine wunderbare Kindheits-Erinnerung an die eigene musikalische Entdeckungsphase. Die Rede ist natürlich von Linkin Park, deren zweites Album »Meteora« wir im Zuge unserer zweiten »Classic Review« besprochen haben.

    Wie zu erwarten ist diese Folge prall gefüllt mit nostalgischen Erinnerungen, längst vergessenen Assoziationen und Anekdoten, aber natürlich auch Kritikpunkten, die man mit gesunder zeitlicher Distanz am Album und dem Sound der Band haben kann.

    Unterstützung bekommen haben wir von unserem treuen Podcast-Hörer Giw, Matthi vom Hip-Hop-Magazin »Mostdope« und Marco Werner vom YouTube-Channel »Was ist Musik«, die alle mit ihrer jeweiligen Perspektive sehr zu dieser Review beigetragen haben. Vielen lieben Dank dafür!

    Ansonsten ist noch zu sagen, dass wir leider ein paar technische Probleme hatten und die Folge daher unsere sonstigen Qualitätsansprüche nicht ganz erfüllt, aber dennoch (nicht zuletzt dank unserer tollen Gäste) inhaltlich sehr stark und vor allem unterhaltsam geworden ist. Wir hoffen, euer Spaß an der Folge wird dadurch nur minimal eingeschränkt, da sie uns wirklich sehr am Herzen liegt!

    Ansonsten vielen Dank für euren bisherigen Support und auf weitere 75 Folgen!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren