"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3651
    Letzte Episode

    Favourite Worst Cast

    Bausa – 100 Pro (Album Review) // Favourite Worst Cast #74

    10. März 2021

    Nächste Episode
    Während unsereins momentan irgendwie so gar nichts gebacken bekommt, haut Diamant-Rapper Bausa auf dem Intro-Track von »100 Pro« einfach mal raus, dass er »mit drei kompletten Alben« aus dem Lockdown kommt. Nun gut. Solange er noch dabei ist zu entscheiden, was er nach einer offensichtlich sehr produktiven Schaffensphase mit den Lockdown-Alben Nr. 2 und 3 anstellt, sprechen wir erst einmal in Ruhe über das erste.

    Denn genau wie Bausa selbst immer wieder außerhalb seiner Kunst für Gesprächsstoff sorgt, gab es auch auf »100 Pro« viel zu diskutieren. Allen voran die teilweise überraschende Vielseitigkeit des Albums zwischen poppigen Singles, Ausflügen in elektronischere Gefilde, aber auch Rückbesinnung auf klassische laidback RAP-Momente. Ein Spagat, der Bausa weitestgehend gelingt, aber auch zur Folge hat, dass uns bei weitem nicht jeder Song des Albums gefallen hat. Auch bei der großen Anzahl an Features gibt es natürlich keine... *hust* 100-PROzentige Trefferquote. Mehr dazu in der Review!

    Viel Spaß beim Hören!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren