"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3400
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    slowthai – Tyron (Album Review) // Favourite Worst Cast #73

    4. März 2021

    Nächste Episode
    Achtung, diese Review zu »Tyron« von slowthai ist wieder dezent superlativ-lastig geworden! Es gab aber auch wirklich nicht viel auszusetzen am zweiten Album des britischen Rappers: Durchgehend hochkarätige Produktionen, ein junger, hungriger Künstler, der im Entstehungsprozess des Albums offensichtlich viel zu verarbeiten hatte und obendrein noch ein smart umgesetztes Konzept, das »Tyron« in zwei sehr unterschiedliche Hälften teilt.

    Dass ihr das Album unbedingt hören solltet - wenn ihr das nicht eh schon seit Release tut - wisst ihr jetzt schon mal. In die Folge reinzuhören lohnt sich natürlich trotzdem, nicht zuletzt wegen der üblichen Liebe zum Detail, dem obligatorischen James Blake-Fanboytum und einer kleinen Diskussion über slowthais Umgang mit dem Thema »Cancel Culture«, worin wir letztlich doch noch einen Kritikpunkt am Album gefunden haben.

    Wie immer seid ihr herzlich dazu eingeladen, uns in den Kommentaren zuzustimmen oder auch gerne komplett zu widersprechen. Lasst uns wissen, was ihr vom Album haltet!

    Viel Spaß beim Hören!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren