"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3379
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Audio88 & Yassin – Todesliste (Album Review) // Favourite Worst Cast #72

    25. Februar 2021

    Nächste Episode
    Ihr habt lang genug gewartet, dass... ihr wisst schon. Wir sind endlich back mit einer neuen Review und dann gleich zur langerwarteten Rückkehr eines berühmt-berüchtigten Deutschrap-Duos! Nach dem beeindruckenden Solo-Album von Yassin galt es in der Review zu klären, ob der Aufwind durch musikalische sowie inhaltliche Öffnung auch in Kombination mit Partner Audio88 mitgenommen werden konnte.

    Wir haben gewohnt ausführlich alle 13 Tracks von »Todesliste« besprochen und uns dabei in Diskussionen über alte »Freundschaften«, Punchlines über Glitzer im Gesicht und die mehr als beeindruckende Liste an mitwirkenden Produzenten verloren. Und ohne zu viel aus der Podcast-Folge vorwegzunehmen: Ins Album reinzuhören lohnt sich in jedem Fall! Für welche Songs genau und was im Gegensatz dazu eher nicht so gezündet hat, hört ihr wie immer in der Review. Viel Spaß!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren