"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3244
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Die Top 5 EPs des Jahres 2020 // Favourite Worst Cast Jahresrückblick

    27. Januar 2021

    Nächste Episode
    Im großen Finale unseres Rückblicks auf das Jahr 2020 besprechen wir mit den besten EPs ironischerweise eines der kleineren, aber keinesfalls zu unterschätzenden Musikformate. Unsere jeweiligen Top 5-Beispiele dieser Folge zeigen sehr deutlich was mit einer Handvoll Tracks alles möglich ist und dass der Impact von wenigen, aber dafür handgepickten Songs den vieler überladener Alben durchaus übersteigen kann.

    Passend zum Thema dieser Folge haben wir auch wieder ein kleines Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt: Wir verlosen eine Vinyl der »Loner«-EP von Lance Butters und passend dazu einen »Loner«-Hoodie in Größe M! Um beides zu gewinnen, müsst ihr entweder unter dem Insta-Beitrag zur Folge oder dem Video bei YouTube eure Top 3 EPs des Jahres 2020 kommentieren! Dafür habt ihr genau eine Woche Zeit bis einschließlich nächsten Mittwoch. Auf beiden Plattformen zu kommentieren erhöht nicht die Gewinnchancen, jede:r landet nur einmal im Lostopf! (Wer einfach so die persönlichen Top EPs nennen möchte, ohne zu gewinnen, kann das gerne anmerken.)

    Unsere geupdatete Jahresrückblick-Playlist findet ihr hier: https://open.spotify.com/playlist/7IkpTgksZeSabA0wpzZNdw

    Viel Spaß mit der Folge!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren