"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6833
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    ?morten & Carlifornia – Trapped In The City (EP Review) // Favourite Worst Cast #88

    2. September 2021

    Nächste Episode
    Okay, das mit dem "einzigen Podcast ohne Sommerpause", was wir im Text zur letzten morten-Review behauptet hatten, war offensichtlich 🧢(Quatsch). Dafür kommen wir jetzt erholt wie nie zurück aus dem Urlaub, um genau dort weiterzumachen, wo wir in der vorletzten Episode aufgehört hatten. Wieder morten. Wieder »Escape The City«. Zumindest wenn man sich von der äußeren Erscheinung des Releases leiten lässt.

    Denn wenn der Sound der »Trapped In The City«-EP an ein morten-Projekt erinnert, dann viel mehr an das früher im Jahr erschienene »S.L.A.B.«-Tape, welches ebenfalls gemeinsam mit Producer Carlifornia entstanden ist. Kein Wunder also, dass sich das sample-reiche Soundbild des jungen Musikers auch durch die vier neuen Tracks dieser EP zieht, welche als "Bonuslevel" der ETC-Reihe bereits bei einem Merch-Drop erworben werden konnten.

    Ob nun mehr »S.L.A.B«- oder »ETC«-DNA in den Songs steckt, ist im Endeffekt auch eher zweitrangig. Die Frage ist, ob »Trapped In The City« das von beiden Projekten gewohnte Qualitäts-Level halten konnte oder es als kleiner Snack zwischendurch vollkommen seinen Zweck erfüllt. Das haben wir gewohnt ausführlich besprochen und dabei natüüürlich die Laufzeit der EP mindestens verdoppelt...

    Viel Spaß beim Hören!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren