"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Favourite Worst Cast

    Goldroger – Diskman Antishock III (Album Review) // Favourite Worst Cast #99

    3. Januar 2022

    Nächste Episode
    Mit »Diskman Antishock III« hat Goldroger im vergangenen Monat eine fulminante zweijährige Reise zu ihrem Abschluss gebracht. Eine Reise durch eigene emotionale Höhen und Tiefen, smarte gesellschaftliche Beobachtungen und den wohl in sich geschlossensten musikalischen Mikrokosmos der jüngsten Vergangenheit.

    Zu unique und einheitlich ist das Soundbild der Executive Producer Dienst&Schulter, zu konstant hoch das Level an emotionalem Songwriting, um die drei Alben der »Diskman«-Reihe nur als x-beliebige Releases ihrer jeweiligen Deutschrap-Jahre zu sehen. Und mit »Potion«, »Wie Leicht« oder »Horcrux« verfügten beide bisherigen Teile über Songs, die uns nicht nur musikalisch begeistert, sondern auch in ihrer Offenheit und ihrem Storytelling wahnsinnig berührt haben.

    Dementsprechend hoch waren natürlich auch die Erwartungen an den finalen Teil der Trilogie. Ob »Diskman III« an die Vorgänger anknüpfen konnte; welche alten, aber auch neuen Stärken sich auf den zehn Songs zeigen und wie die Features sich auf dem gastbeitrag-reichsten »Diskman« in das nun abgeschlossene Universum eingefügt haben - all das hört ihr in unserer ersten Review des neuen Jahres!

    Viel Spaß beim Hören!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren