"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8381
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Die Top 10 Alben des Jahres 2021 // Favourite Worst Cast Jahresrückblick

    10. Januar 2022

    Nächste Episode
    Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und schon wird im Cyberspace von einem gewissen "Album des Jahres" gesprochen. Im ganzen Cyberspace? Nein, denn eine von zwei unbeugsamen Podcastern bevölkerte Bastion verabschiedet vorher noch gebührend das vergangene Musik-Jahr. Beginnend mit unseren persönlichen Top 10 Alben aus 2021, die wieder nicht unterschiedlicher hätten sein können. So findet ihr in unseren jeweiligen Listen große Mainstream-Erfolge, aber auch die ein oder andere Indie-Perle, die uns viel Freude bereitet hat.

    Ebenfalls große Freude bereitet uns das Gewinnspiel, das wir euch zum Jahresrückblick wieder organisiert haben. Denn passend zu dieser Folge verlosen wir eine Vinyl des »Schwarzen Albums« von Haftbefehl! Alles was ihr dafür tun müsst, ist eure Top 3 Alben des vergangenen Jahres zu kommentieren. Entweder unter dem Instagram-Post zu dieser Folge oder in den Kommentar-Bereich der Folge bei YouTube! Dafür habt ihr eine Woche Zeit - danach ziehen wir zufällig eine Person, die sich über »Das Schwarze Album« auf Vinyl freuen darf. (Das doppelte Kommentieren bei Insta und YouTube erhöht NICHT eure Gewinnchancen, man wird nur einmal in den Lostopf aufgenommen.)

    Vielen Dank an Azzlackz, die uns diesen tollen Preis zur Verfügung gestellt haben und auch an unsere beiden Hörer Giw und Felix, die mit ihren Gastbeiträgen das Spektrum der Alben in dieser Folge nochmal erweitert haben!

    Wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge, der Playlist zum Jahresrückblick und viel Erfolg bei der Verlosung!

    Unsere Playlist zum Jahresrückblick: https://open.spotify.com/playlist/1IgXQU74MQ1YDZl33QseN2


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren