"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8424
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Die Top 10 Songs des Jahres 2021 // Favourite Worst Cast Jahresrückblick

    18. Januar 2022

    Nächste Episode
    Im zweiten Teil unseres großen Jahresrückblicks haben wir unsere jeweiligen zehn Lieblings-Songs des vergangenen Jahres zusammengestellt. Das Wort "Songs" haben wir dabei wieder bewusst gewählt, da sowohl die erfolgreichsten Lead-Singles mancher Artists als auch etwas verbuddelte Album-Tracks dabei sind.

    Auch dürfen wir anlässlich dieser Folge wieder einen fantastischen Preis verlosen! Ihr könnt eine Vinyl des Albums »Die traurigen Hummer« von Singer/Songwriter Moritz Krämer gewinnen! Was genau das Album mit diesem Ranking verbindet, hört ihr dann in der Folge. Nur so viel: Wir sind ziemlich traurig, es wieder aus den Händen geben zu müssen, aber gönnen euch natürlich den Gewinn!

    Wie schon beim letzten Gewinnspiel gilt: Um teilzunehmen, kommentiert einfach eure Top 3 Songs des vergangenen Jahres. Entweder unter dem Instagram-Post zu dieser Folge oder in den Kommentar-Bereich der Folge bei YouTube! Dafür habt ihr eine Woche Zeit - danach ziehen wir zufällig eine Person, die sich über »Die traurigen Hummer« auf Vinyl freuen darf. (Das doppelte Kommentieren bei Insta und YouTube erhöht NICHT eure Gewinnchancen, man wird nur einmal in den Lostopf aufgenommen.)

    Vielen lieben Dank an Tapete Records, die uns diesen Preis zur Verfügung gestellt haben! Danken möchten wir auch erneut für die tollen Gastbeiträge, die wir zu dieser Folge bekommen haben: Danke an Marco Werner von "Was ist Musik", Leo vom Rapstammtisch, unseren Hörer Giw und jxnosch vom LISTEN2-Podcast. Ohne euch wär dieser Jahresrückblick nicht das, was er jetzt ist!

    Wir wünschen allen viel Spaß mit der Folge, der aktualisierten Playlist zum Jahresrückblick und viel Erfolg bei dieser zweiten Verlosung!

    Unsere Playlist zum Jahresrückblick: https://open.spotify.com/playlist/1IgXQU74MQ1YDZl33QseN2


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren