"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8540
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Die Top 5 EPs & Tapes des Jahres 2021 // Favourite Worst Cast Jahresrückblick

    27. Januar 2022

    Nächste Episode
    Da ist er endlich! Der dritte und finale Teil unseres großen Jahresrückblicks! Dieses Mal küren wir unsere Lieblings-EPs und -Tapes des Jahres 2021. Die Folge führt uns von einem Frankfurter Deutschrap-Hoffnungsschimmer über Großbritannien, das beschauliche Emsland und den Berliner Untergrund bis in die österreichischen Musik-Metropolen Salzburg und Wien.

    Und wie bereits angekündigt: Auch im dritten Part unseres FWC-Jahresrückblicks gibt es einen fantastischen Preis zu gewinnen! Ihr habt die Chance auf eine Vinyl der »Viertel vor Irgendwas« EP von Lieblings-Newcomer Betterov! Wenn ihr die letzte Folge gehört habt, wisst ihr bereits wie sehr Betterov unser Musikjahr 2021 bereichert hat. Umso mehr freuen wir uns, passend zu dieser Folge, seine rare Debüt-EP hier auf Vinyl verlosen zu können!

    Um teilzunehmen, kommentiert einfach eure Top 3 EPs und/oder Tapes des vergangenen Jahres. Entweder unter dem Instagram-Post zu dieser Folge oder in den Kommentarbereich der Folge bei YouTube! Dafür habt ihr eine Woche Zeit - danach ziehen wir zufällig eine glückliche Person, welche die »Viertel vor Irgendwas« Vinyl zugeschickt bekommt.

    Vielen lieben Dank an NEUBAU Music, die uns die Vinyl zur Verfügung gestellt haben! Unser Dank gebührt auch den süßmäusigen Gäst:innen, die wir in dieser Folge begrüßen durften: Danke an Anna vom Musikmagazin untoldency, Leon von der Backspin und unseren treuen Hörer Paul!

    Wir wünschen allen viel Spaß mit der Folge, der aktualisierten "Best Of 2021"-Playlist und viel Erfolg bei der Verlosung!

    Unsere Playlist zum Jahresrückblick: https://open.spotify.com/playlist/1IgXQU74MQ1YDZl33QseN2


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren