"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9065
    Letzte Episode

    Favourite Worst Cast

    Jeen-Yuhs: A Kanye Trilogy – Akt 2: Bestimmung (Doku Review) // Favourite Worst Cast

    6. März 2022

    Nächste Episode
    Im zweiten Teil unseres Talks zu »Jeen-Yuhs«, der Kanye-West-Netflix-Doku, verfolgen wir die nächsten Karriere-Schritte des bescheidenen Producer-Rappers (hoffentlich liest er diesen Teaser nicht). Es geht um Kanyes Antipathie gegenüber dieser Formulierung und warum er lieber unter den Top 50 Rappern wäre als "nur" der beste "Producer-Rapper".

    Außerdem begleiten wir ihn anhand der sehr intimen Aufnahmen von Regisseur Coodie Simmons durch die Zeit nach seinem Autounfall, mehrere Zahnarzt-Besuche und schlussendlich den Release des gefeierten Debüts »The College Dropout«. Gegen Ende stellen wir uns aber auch die Frage nach der Struktur dieser Reihe, wenn man zu Beginn mit Aufnahmen aus 2020 teast, den zweiten Akt jedoch schon in 2005 enden lässt. (Eine Frage, die natürlich nach Release des Finales inzwischen geklärt sein sollte.)

    So oder so hatten wir viel Spaß mit diesem zweiten Teil und den zahlreichen RAP-Momenten von Hip-Hop-Legenden unter sich. Wir hoffen, dass ihr ebenso viel Spaß mit dieser Folge haben werdet!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren