"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9374
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    YRRRE im Gespräch über »Feinstaub«, Konzept-Puzzelei & musikalische Selbstreflexion // FWC Interview

    11. März 2022

    Nächste Episode
    In dieser Folge unseres Podcasts hatten wir die große Freude, YRRRE als Gast begrüßen zu dürfen. Nicht nur, weil er mit »Feinstaub« jüngst eines unserer bisherigen Lieblings-Alben des Jahres gedroppt hat, sondern weil wir mit ihm herrlichst über Kanye, Mammut-Remixe und eine dezente Überbeanspruchung aller denkbaren Film-Streaming-Services schwadronieren konnten.

    So ist dieses herrliche Gespräch eine Mischung aus klassischem Album-Talk, dem gewohnten Verlieren in musikalischen Feinheiten und Deutungen, aber auch kleinen bis großen Exkursen geworden, welche die Folge auch für alle unterhaltsam machen sollten, die bisher noch nicht in die empfehlenswerte Musik von YRRRE reingehört haben.

    Es wurden Alben-übergreifende Verbindungen hergestellt, Laufmaschen gegoogelt, Katy Perry und Pashanim in einem Satz genannt und einfach generell eine gute Zeit gehabt. Wir sind sehr stolz auf dieses Interview und freuen uns über alle, die reinhören und Feedback dalassen!

    Viel Spaß!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren