"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Favourite Worst Cast

    Jeen-Yuhs: A Kanye Trilogy – Akt 3: Erwachen (Doku Review) // Favourite Worst Cast

    14. März 2022

    Nächste Episode
    Im großen Abschluss-Talk zu »Jeen-Yuhs«, der Kanye West-Netflix-Doku, setzen wir uns nochmal im Detail mit dem dritten Part »Erwachen« auseinander und ziehen ein generelles Fazit der Reihe. Logischerweise ist das auch die längste unserer Folgen zur dreiteiligen Doku geworden, denn um wirklich schnell durchzurushen gibt es zu viele Auf und Abs, die hier aus einer so großen Zeitspanne zusammengefügt wurden.

    Die größer werdende Distanz zu Freund und Regisseur Coodie, der Tod von Donda West, die öffentliche Debatte um Kanyes mentale Gesundheit, die Präsidentschaftskandidatur 2020, aber natürlich auch sein Aufstieg in der Modewelt. Und ganz "zwischendurch" bekommen wir auch noch Magic Moments eines jeden Ye-Fans vorgesetzt, wie die legendäre »TLOP«-Listening-Session im Madison Square Garden.

    Trefft uns, wie wir kopfschüttelnd darüber scherzen, jetzt endlich zu wissen, wer dort ausgerechnet beim »Father Stretch My Hands Pt. 1«-Drop unbedingt nochmal mit der Kamera wegschwenken musste. Aber auch wie wir die - spätestens mit diesem Teil - immer größer werdende Spanne aus kreativem "jeen-yuhs" und äußerst problematischen wie widersprüchlichen öffentlichen Äußerungen aufarbeiten.

    Viel Spaß beim Hören!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren