"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9432
    Letzte Episode

    Favourite Worst Cast

    Casper – Alles War Schön Und Nichts Tat Weh (Album Review) // Favourite Worst Cast #106

    20. März 2022

    Nächste Episode
    Diese Review zum neuen Casper-Album »Alles War Schön Und Nichts Tat Weh« ist die erste seit längerer Zeit, bei der wir vorab ziemlich unterschiedliche Ausgangs-Situationen hatten. Einer ist Fan & Sympathisant und wartet seit Jahren auf den Nachfolger zu »Lang Lebe Der Tod« und der andere ist bis jetzt nie wirklich mit der Musik warmgeworden und wird in sein erstes vollständiges Casper-Release reingeworfen.

    Das Ergebnis ist ein gewohnt detailverliebter, einstündiger Talk rund um musikalische Referenzen, das politische Klima in der Provinz, Hooks von Provinz und das Platzieren von Adlibs.

    Ach, und einen handfesten, aber höflichen kleinen Zwist direkt im Anschluss an ein emotionales Plädoyer haben wir auch noch ausgetragen.. Warum das Ganze und vor allem bei welchem Song? Das hört ihr in der Folge!

    Viel Spaß beim Hören!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren