"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5201
    Letzte Episode

    Favourite Worst Cast

    Lugatti & 9ine – So Wie Gehabt (Album Review) // Favourite Worst Cast #79

    6. Mai 2021

    Nächste Episode
    Zwei leicht verkiffte Buddies, die miteinander rumhängen, dabei permanent Jokes raushauen und uns über ihre Musik daran teilhaben lassen - so ungefähr beschreiben wir das Kölner Rap-Duo Lugatti & 9ine im Laufe dieser Review. Wie treffend das ist, kann jede:r für sich selbst entscheiden. Fakt ist: Allein durch den Titel des neuen Albums »So Wie Gehabt« machen sie klar, dass man keine großartigen Neuerungen im Vergleich zu den letzten Releases zu erwarten hat.

    So ganz ohne Überraschungen kommen die 18 Tracks dennoch nicht daher. Die erste droppte mit der Single »Ihre Augen« zwar bereits im Januar, hat jedoch in der Zwischenzeit nichts von der Strahlkraft ihrer konsequent umgesetzten 80s-Ästhetik verloren. Weitere Überraschungen kommen in Form eines Wir Sind Helden-Covers oder der unerwartet tiefgehenden Single »Obscurité«.

    Wie all das zusammenpasst, ob uns das Album durchgehend überzeugen konnte und - am allerwichtigsten - wie wir persönlich zu den Trendsportarten Spikeball und Slackline stehen, das erfahrt ihr nur hier in dieser Review!

    Wir wünschen viel Spaß beim Hören und freuen uns über euer Feedback!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren