"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Favourite Worst Cast

    morten & Rrari Paapi – Zushi Island (Album Review) // Favourite Worst Cast #101

    21. Februar 2022

    Nächste Episode
    Unsere Review zu »Gelato Beach«, dem ersten Kollabo-Projekt der Immer.Ready/Cosmo Gang-Supergroup aus morten und Rrari Paapi, war 2019 und scheint bis heute eine unserer beliebtesten Folgen zu sein. Nicht weiter verwunderlich, da sich das kurze, wahnsinnig kreative Tape mit seiner eigenständigen Atmosphäre ziemlich schnell einen Ehrenplatz in Immer.Ready-Fankreisen und auch bei uns gesichert hat.

    Dementsprechend hoch war auch die Vorfreude auf den immer wieder angeteasten Nachfolger »Zushi Island«, der bereits im vergangenen Jahr von Supporter:innen exklusiv auf Vinyl erworben werden konnte. Wir sprechen also in dieser Folge über ein Album, das manche schon seit fast einem Jahr in- und auswendig gelernt haben, während andere erst jetzt in den Genuss des zwölf Tracks starken Releases kommen konnten.

    Unter anderem über dieses Phänomen, durch neue Release-Strategien "ältere" Alben nochmal für sich entdecken zu dürfen, haben wir in dieser Review gesprochen. Aber auch über Donkey-Kong-Country-Sample-Nostalgie, unterhaltsam eingebaute Sprachnachrichten und vor allem die Frage, ob »Zushi Island« dem Kurs des Vorgängers treu geblieben ist.

    Viel Spaß beim Hören!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren