"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3189
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    morten – We Built This City (Level 10 – kintsugi) (Album Review) // Favourite Worst Cast #68

    11. Januar 2021

    Nächste Episode
    Es fühlt sich irgendwie einen Tick zu theatralisch an, diesen Satz zu schreiben, aber here we go: Auf diesen Moment haben wir ein ganzes Jahr lang hingearbeitet! Denn hier ist sie, die zehnte Review zum zehnten Album aus mortens »Escape The City«-Universum! Eine Reihe, die wir von der ersten Sekunde an mitverfolgt und mal positiver, mal kritischer, aber immer mit einem großen Anteil Vorfreude besprochen haben.

    Schließlich darf man trotz all der Höhen und Tiefen (in der Reihe selbst, aber auch drumherum) nicht vergessen, dass einer unserer Lieblings-Künstler einfach eine wahnsinnige Anzahl von Songs und (neuen) Facetten präsentiert und so unser Musikjahr 2020 erheblich mitgeprägt hat.

    Wir nutzen diese Folge deshalb nicht nur dafür, über die fünf Songs von »We Built This City« zu sprechen, sondern auch, um diese gesamte Reise Revue passieren zu lassen. Zu diesem Zweck haben wir uns (nach Input von euch) dazu entschieden, eine Playlist mit unseren 21 Lieblings-Songs der »ETC«-Reihe anzulegen. Damit das mathematisch sexy wird und ihr auch Teil daran habt, läuft das folgendermaßen: Wir beide haben bereits je zehn Songs gepickt, die wir in dieser Folge noch einmal kurz besprechen und ihr wählt aus allen verbleibenden Tracks den 21. Song der Playlist! Kommentiert dafür einfach euren Favoriten unter dem Instagram-Beitrag zur Folge oder unter dem Video bei YouTube! Wir zählen alle Kommentare zusammen und fertig ist die FWC-ETC-Playlist!

    Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß mit unserer Besprechung der gesamten zehn Alben und lasst euch auch diese letzte Folge nicht entgehen!

    Zu unserer »Escape The City«-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/098YvAUoTrc0SOnxuUTTO4


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren