"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8014
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Verifiziert – 40100 (Album Review) // Favourite Worst Cast #95

    24. November 2021

    Nächste Episode
    Dass Österreich und insbesondere Wien aktuell wieder für Aufsehen sorgt was frische und unverkrampfte Rap-Soundentwürfe angeht, sollte längst kein Geheimnis mehr sein. Eine dieser Künstler:innen, die mit ebenjener musikalischen Entspanntheit und einer lockeren Definition von Genre-Grenzen bestechen, ist Verifiziert.

    Nachdem die Wienerin allerspätestens im Laufe diesen Jahres mit Singles wie »Schlaflos« oder »Rotkäppchen«, der Kollabo mit BHZ-Member Longus Mongus, auf vielen Radaren aufgetaucht sein sollte, folgt jetzt mit dem Tape »40100« der nächste Step. Inhaltlich werden auf den neun Songs, die meist im Setting des Wiener Nachtlebens angesiedelt sind, vor allem Herzen gebrochen und Hoffnungen enttäuscht. Mal sind es die eigenen, mal die der anderen.

    Der musikalische Soundtrack dazu stammt, wie schon bei den eben genannten Singles, größtenteils aus der Feder des Bremer Produzenten und Erotik Toy Records-Masterminds Florida Juicy. Eine bewährte Kombi also, die sich erneut über verträumte Pop-/Rap-Fusionen per Taxi durch die Nächte Wiens kutschieren lässt. Wir sind mit eingestiegen und empfehlen euch, es uns gleichzutun. Es lohnt sich!

    Viel Spaß beim Hören unserer Review zu »40100«!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren