"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14417
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Wunschfolge: Jónsi – Shiver (Album Review) // Favourite Worst Cast #132

    6. Oktober 2023

    Nächste Episode
    Diesen Monat gibt‘s gleich mehrere Premieren für unseren Podcast. Hier die erste: Eine Wunsch-Folge unseres treuen Supporters Mauli. Der erstrolchte sich mit seiner Patreon-Unterstützung eine Review zum Album »Shiver« des isländischen Sängers und Sigur Rós-Frontmanns Jónsi. Herausgekommen ist eine Folge, die natürlich für dessen Fans, aber auch alle anderen Hörer:innen unseres Podcast interessant sein sollte. Nicht nur erkunden wir gemeinsam mit euch zum ersten Mal nahezu unbekanntes Terrain, sondern stellen auch immer wieder überraschende Verbindungen zu Artists und Welten fest, mit denen wir uns dann doch ganz gut auskennen.

    Es geht um Filmsoundtracks, das „Hyper“ im eigentlich ruhig-melancholischen Art-Pop des Skandinaviers und um weirde, aber aufschlussreiche Interview-Momente. Wir nehmen euch mit auf einen Deep Dive der besonderen Art und danken nicht nur Mauli, sondern auch unseren anderen Patreons, die Ausflüge wie diesen möglich machen. Viel Spaß mit der Folge!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren