"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    14288
    Letzte Episode

    FWC - Der Musikreview Podcast

    Zwischen Eskalation & Abbruch: OG Keemo, BHZ, Souly uvm. auf dem Heroes Festival Hannover (Recap)

    15. September 2023

    Nächste Episode
    Wenn es eine feste Konstante des diesjährigen Deutschrap-Festivalsommers gab, waren es die Heroes Festivals. Ganze vier Ausgaben fanden 2023 statt - vorrangig in Süddeutschland. Der nördlichste Ausreißer in Hannover lockte mit einem Line-Up, das zwischen großen Namen, etablierten Szene-Lieblingen, aber auch gleich mehreren New Waves viel Auswahl an Rap-Acts geboten hat - vorrangig männlich. Eric war vor Ort und hat sich in OG Keemo-Moshpits gestürzt, sich von Eli Preiss' Popstar-Perfomance flashen lassen und als großes Finale mit Souly den Club abgerissen.

    Gutes Stichwort. Denn gleichzeitig hat die Hannover-Premiere des Heroes auch für einige Schlagzeilen in der (Lokal-)Presse gesorgt, die es ebenfalls zu besprechen gilt. Eine gesperrte Halle, ein ausgefallener Headliner und frühzeitiger Abbruch - dass es in dieser Folge nicht nur um Musik, sondern auch das Kommunikations-Wirrwarr drumherum gehen muss, sollte allen, die das Festival mitverfolgt haben klar sein. Freut euch aber auch auf ravigen Spaß mit Ski Aggu & Domiziana, Flick-Flacks bei Tom Hengst und den üblichen, Socken-versteigernden BHZ-Wahnsinn. Viel Spaß mit unserem Festivalbericht vom Heroes Hannover!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren