"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Flöten Fragen

    Warum ist Syrinx eigentlich kein Solowerk?

    26. Mai 2021

    Nächste Episode

    Syrinx ist auf jeden Fall eines der berühmtesten Werke für Flöte solo, darüber sind wir uns einig.


    Debussy hat es aber erstens nie als Solowerk komponiert und Syrinx hat er es selbst auch nicht genannt. Über den historischen Kontext dieses Werkes spreche ich in der heutigen Folge.


    Wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen wollt, könnt ihr das über meinen Instagram Kanal machen.


    Wenn ihr euch meine Interpretation dieses Werkes anhören wollt, geht das hier ab Minute 10:06.


    Ihr möchtet meine Arbeit unterstützen? Dann könnt ihr etwas in meinen virtuellen Hut spenden ;-)


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/floeten-fragen/feed