"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5308
    Letzte Episode

    Flöten Fragen

    Wie bist du zur zeitgenössischen Musik gekommen? Interview mit Carin Levine

    19. Mai 2021

    Nächste Episode

    Im Interview mit der wunderbaren Carin Levine sprechen wir über zeitgenössische Musik, ihren Werdegang und über das "Flute Bootcamp Rheinsberg". Ich habe 2014 meinen ersten Meisterkurs bei ihr gemacht und bin seitdem offiziell "Wiederholungstäterin" auf ihren Kursen. 


    Hier gehts zu ihrer Website und zu ihrem YouTube Kanal.


    Hier kommt ihr zu meinem Instagram Kanal, meiner Website und dem Flötenkalender.


    Wenn ihr das Interview mit Bild sehen möchtet kommt ihr hier zum YouTube Link.


    Ihr möchtet meine Arbeit unterstützen? Dann geht das bei meinem virtuellen Hut.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/floeten-fragen/feed

    Jetzt Abonnieren