"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5940
    Letzte Episode

    Flöten Fragen

    Wie bist du zu klarissimaflute auf Instagram geworden? Interview mit Klára Sándor

    17. Juni 2021

    Nächste Episode

    Die meisten Flötist*innen auf Instagram kennen sie bereits, natürlich verlinke ich trotzdem noch mal hier ihren Kanal: https://www.instagram.com/klarissimaflute/ 


    Klára hat einen ganz besonderen Weg hinter sich und über diesen sprechen wir in dem Interview. Sie kommt aus Rumänien und arbeitet jetzt auch dort als Soloflötistin (Filarmonica de Stat Tg.Mureș). Viele Jahre hat sie in Deutschland studiert und war eine der ersten Flötistinnen auf Instagram. Dort teilte sie ihren Studien- und Lehralltag und acapella-Videos. Was ganz unschuldig anfing sieht heute ganz anders aus! Sie zählt mittlerweile über 38.000 Abonnenten, die sie mit wirklich sehr hochwertigem und authentischen Content versorgt. Ich bin sehr dankbar, dass sie in meinem Podcast ist. (Das Interview wurde bereits im März aufgezeichnet) 




    Hier findet ihr ihren YouTube Kanal


    Im Interview sprachen wir auch über ihre Freundin Svenja, hier ist ihr Instagram Kanal.


    Der erste Teil aus der Doku Reihe (ARTE) der Pariser Opernratten.


    Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen möchtet dann gerne über meinen Instagram Kanal. Das Interview gibt es auch mit Bild auf YouTube.


    Wenn ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, könnt ihr das bei meinem virtuellen Hut tun.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/floeten-fragen/feed

    Jetzt Abonnieren