"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6088
    Letzte Episode

    Flöten Fragen

    Wie kamst du zum Holzblasinstrumentenbau? Interview mit Michael Dürk

    30. Juni 2021

    Nächste Episode

    Endlich habe ich mal einen Holzblasinstrumentenmacher im Podcast, der sogar auch noch Flöte spielt!


    Das Interview mit Bild gibt es hier.


    Michael Dürk und ich kommen aus derselben Ecke (kleiner Fun Fact, er hat sogar mal unter der Leitung meines Vaters im Blasorchester gespielt, da war ich noch gar nicht auf dieser Welt :-)) und er hat sich dort mittlerweile eine Werkstatt aufgebaut, in der er sich allen Wehwehchen von Flötist*innen und ihren Flöten annimmt. Auf seiner Website könnt ihr euch noch mehr über seinen Service und seine Werkstatt informiere und wenn ihr ein bisschen Hinter die Kulissen blicken wollt, schaut auf seinem Instagram Kanal vorbei.


    Wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmen möchtet, dann gerne über meinen Instagram Kanal.


    Hier kommt ihr zu meiner Website und wenn ihr Interesse an meinem Flötenkalender habt, findet ihr den hier (Infovideo dazu).




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/floeten-fragen/feed

    Jetzt Abonnieren