"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12704
    Letzte Episode

    Flöten Fragen

    Wie sieht die richtige Flötenhaltung aus?

    22. Februar 2023

    Nächste Episode

    Spoiler alert: Die eine richtige Haltung, gibt es nicht! In dieser Folge spreche ich über das, in meinen Augen, wichtigste Thema für ein gesundes und nachhaltiges Flötenspiel. Ich hatte früher so starke Probleme mit meinem Rücken und meinen Händen, dass ich aus einer sehr großen Trickkiste greifen kann.


    Das Webinar Haltung mal anders findet statt am 24.02.23 um 20 Uhr. Aufzeichnung inklusive und natürlich im Nachhinein auch buchbar.


    Solltet ihr neu einschalten und gerne eine fette technische Basis Ladung gebrauchen können, ist vielleicht mein Basis Bundle was für euch. Vier Webinare mit fettem Rabatt für 159€ statt 196€. Alle aktuellen Webinare findet ihr hier.


    Mehr Informationen über mich findet ihr auf meiner Website. Wenn ihr mehr in meinen Alltag mitgenommen werden wollt, schaut bei meinem Instagram Kanal vorbei.


    Am besten erreicht ihr mich per Mail an [email protected]


    Interviews mit Isabelle Bodenseh:


    Wie ist es Flöte in Cuba zu studieren?


    Wie fange ich an zu improvisieren?




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/floeten-fragen/feed

    Jetzt Abonnieren