"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4350
    Letzte Episode

    FUZEcast

    Episode 93 – ANNISOKAY

    28. Januar 2021

    Nächste Episode
    Neue Folge! Britt ist nicht da, aber unter der gleichen Nummer ging ihr Mann Kris ran, also hat Dennis einfach mit ihm ein wenig gequatscht. Dabei ging es darum, was uns der YouTube Algorithmus so vorschlägt, welche Bands die Akustiknummer besser oder schlechter durchziehen - am Beispiel von A DAY TO REMEMBER - so wie den Festivalsommer 2021.


    Außerdem gibt es noch ein Interview mit ANNISOKAY, welches Dennis bereits letztes Jahr geführt hatte. Viel Spass mit dieser Folge!



    Timecodes:



    00:05:15 - News
    00:26:39 - Interview ANNISOKAY
    00:54:34 - Verabschiedung



    Hier könnt ihr das aktuelle Heft runterladen: https://www.ox-fanzine.de/fuze-86







    Hier könnt ihr das aktuelle Heft online lesen: https://issuu.com/oxzine/docs/fuze86







    Hier gibt es das Heft im Abo: https://www.ox-fanzine.de/shop/abos/abo-fuze







    Und hier könnt uns bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren