"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    4349
    Letzte Episode

    FUZEcast

    Episode 94 – KIND KAPUTT und Mathias Bloech von HEISSKALT

    4. Februar 2021

    Nächste Episode
    Neuer Podcast! Kurz vorab: Dennis hat den Profi-Move gebracht und schön in sein Mikro gesprochen ... welches nicht eingesteckt war. Duh. Daher entschuldigt bitte, wenn er ein wenig wie aus einem Blecheimer klingt. Ansonsten haben wir ein wenig über den neuen EVERY TIME I DIE Song gesprochen, über Impfungen und Konzerte sinniert und ein Interview mit Mathias von HEISSKALT und Johannes von KIND KAPUTT gibt es auch. 


    Cover Foto von: Fabian Willi Simon



    Hier noch ein paar Links und Timecodes:


    Hier geht es zu aktuellen Single von KIND KAPUTT.



    Hier die von Dennis erwähnte Band GO! AS IN GORGEOUS.



    Hier der EVERY TIME I DIE Song.



    Timecodes:



    00:12:09 - News
    00:30:42 - Interview KIND KAPUTT und Mathias Bloech
    01:00:05 - Verabschiedung
    01:04:48 - Bonus Steady Folge: THE ANNIVERSARY



    Hier könnt ihr das aktuelle Heft runterladen: https://www.ox-fanzine.de/fuze-86







    Hier könnt ihr das aktuelle Heft online lesen: https://issuu.com/oxzine/docs/fuze86







    Hier gibt es das Heft im Abo: https://www.ox-fanzine.de/shop/abos/abo-fuze







    Und hier könnt uns bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine









    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren