"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8594
    Letzte Episode

    Heididei und Rock'n'Roll

    Achtung, hier spricht Radio Küken!

    4. Februar 2022

    Nächste Episode

    Radio Küken, Kids Radio oder KiGa Radio - so heißen seine Websender, mit denen er versucht, die Welt der Kinderlieder in ihrer ganzen Vielfalt abzubilden. Marcel Gassner macht das von Berlin aus und erzählt uns, warum er das tut, wie alles angefangen hat und wie groß seine CD-Sammlung inzwischen ist. Im Gespräch geht es auch um die Augsburger Puppenkiste, Leadgitarren und welche Musik sich für den morgendlichen Wecker eignet. Mit dabei Lucia Ruf und Matthias Meyer-Göllner.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren