"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8545
    Letzte Episode

    Heididei und Rock'n'Roll

    The Skills of Songwriting

    28. Januar 2022

    Nächste Episode

    Alles beginnt mit einer Idee. Robert Metcalf ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Kinderliedermacher - und das, obwohl er eigentlich aus England stammt. Die Idee bezeichnet er als Initialzündung für seine Songs. Wie er von da aus zu seinen Liedern kommt, versuchen wir im Gespräch zu ergründen. Und erfahren nebenbei auch etwas über die Herkunft seiner Schwärmerei für die Ukulele. Und das die schönsten Lieder nicht immer die meisten Klicks bekommen. Wie immer sind Lucia Ruf und Matthias Meyer-Göllner die Gesprächspartner.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren