"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11298
    Letzte Episode

    Heimspiel - Musik von hier

    Juli zu Gast im Heimspiel-Podcast

    28. September 2022

    Nächste Episode
    Es ist eine musikredaktionelle Floskel, aber in diesem Fall angebracht, und wir haben sogar die Erlaubnis der Band bekommen, dass wir das sagen dürfen: Juli sind zurück! Diesmal wirklich! Nicht wie 2019, als sie uns mit ihrer Single "Fahrrad" den Mund wässrig gemacht haben und dann doch wieder von der Bildfläche verschwunden sind. "Es war fast als wär so ne weltweite Pandemie aufgetaucht", witzelt Gitarrist Jonas, "Sagen wir so – es war eine Zwangspause, die uns letzten Endes ziemlich gut getan hat […] Ich glaube, dass es jetzt besser ist, was wir jetzt machen". Also mit gesundem und zu rechtem Selbstbewusstsein sind Juli zurück! Für nächstes Jahr ist auch ein neues Album plus Tour angedacht, also direkt das komplette Programm!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren