"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10902
    Letzte Episode

    Heimspiel - Musik von hier

    Namika zu Gast im Heimspiel-Podcast

    27. Juli 2022

    Nächste Episode
    Ganz lässig im Jeans-Sommerkleid und Birkenstock – so ist Namika bei uns hereinspaziert für unsere neue Folge "Heimspiel – Musik von hier". Und so lässig wie sie selbst ist auch ihre Heimspiel-Playlist. Da hat Namika richtig coole Ladies und Newcomer aus dem deutschen HipHop und R’n’B gepackt, zum Beispiel Rua: "The upcoming Diamond, finde ich", sagt Namika über Rua, "Sie ist auf jeden Fall der nächste Diamant, den wir hier in der Deutsch-Rap-Szene vor allem als Frau auch haben." In dem Song "Big Poppa" von Rua, den Namika für ihre Heimspiel-Playlist gewählt hat, ist ungewöhnlicherweise eine Querflöte sehr markant: "Das hat ein bisschen so den minimalistischen Touch von den 2000ern… Ein bisschen Timbaland, Missy Elliott, diese Art von Produktion, wo es ein Instrument gibt, was so super prägnant ist, aber nicht auf die Nerven geht, sondern total stylisch ist." Auch bei Newcomer Pajel kommt Namika ins Schwärmen: "[Ich] bin auf ihn gestoßen, weil mir bei ihm ganz besonders aufgefallen ist, dass das jemand ist, der emotionale Themen behandelt in seinen Songs, aber seine Coolness dabei nicht verliert."


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren