"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12694
    Letzte Episode

    I want to tell you about the Beatles

    Abbey Road Studios: Lebensgefahr und Jesus-Erscheinung

    21. Februar 2023

    Nächste Episode
    Wohl kaum ein Ort ist so eng mit der Musik der Beatles verknüpft wie die legendären Abbey Road Studios im Londoner Stadtteil St John’s Wood. Hier wurden die Beatles einst von George Martin gesignt, hier entstanden die meisten ihrer Hits und Alben, hier wurde das legendäre Zebrastreifen-Cover auf dem vielleicht berühmtesten Fußgängerüberweg der Welt geschossen uvm. Für die Beatles war die Abbey Road mehr als nur ein Studio. Hier brachten sie sich auf der Suche nach ihrem Sound sogar fast um und wurden von Jesus besucht. Malte Asmus erzählt von einem legendären Ort.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren