"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    13147
    Letzte Episode

    I want to tell you about the Beatles

    Decca Studios: Die Legende vom größten Fehler der Musikgeschichte

    2. Mai 2023

    Nächste Episode
    Am Neujahrsmorgen 1962 fanden sich die Beatles nach abenteuerlicher Anreise um 11 Uhr bei den Studios der Decca in London ein. Sie spielten eine Audition für einen Plattenvertrag und wurden am Ende abgelehnt. Ein enormer Fehler, wie sich später herausstellte. Denn die Beatles gingen zu Parlophone und machten im Anschluss ihre Weltkarriere. So weit die Fakten. Aber warum wurden sie abgelehnt und war wirklich Decca-Boss Dick Rowe dafür verantwortlich? Malte Asmus erzählt die Geschichte eines besondere Place to remember der Beatles-Historie.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren