"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6326
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Alec Troniq – Jeden Tag ein Set Podcast Spezial

    10. Februar 2013

    Nächste Episode
    Jeden Tag Ein Set Podcast Spezial – Alec Troniq (Ipoly Music)
    (Aufgenommen bei Ipoly Ravin' 2013 im Sektor in Dresden am 02.02.2013)


    Tracklist:
    http://kurzlink.de/TracklistAlecTroniq

    Ipoly Music Spezial auf JedenTagEinSet.de mit den Sets von Arts & Leni, Mentalic Live! und Bunched Live!
    http://jedentageinset.wordpress.com/2013/02/10/144-jeden-tag-ein-set-podcast-spezial-alec-troniq-ipoly-music/

    _____

    Wir freuen uns sehr, Euch heute in Zusammenarbeit mit Ipoly Music ein Podcast Spezial präsentieren zu dürfen.

    Zwei exklusive Stunden Alec Troniq haben wir im Gepäck, aufgenommen auf der Ipoly Ravin’ 2013 vergangenen Samstag im Sektor in Dresden. Dort feierte man mit Pauken & Trompeten und vor allem viel Konfetti. Zu Gast war das Hamburger DJ Duo Arts & Leni.


    ### Alec Troniq (Podcast Spezial)

    Seine Sets stecken immer voller guter Laune, seine Produktionen mit fluffigem TechHouse Sound bringen eine begehrenswerte Abwechslung in einer Zeit, in der sich vieles gleich anhört. Alec’s Sound ist unverkennbar und jedes Mal ein Genuss für Ohren und Beine. Umsomehr freuen wir uns Euch exklusiv eines seiner seltenen DJ-Sets als Podcast-Spezial präsentieren zu können.



    Besucht Alec Troniq und Ipoly Music:

    www.alec-troniq.com
    www.ipoly-music.com
    www.facebook.com/alectroniq.ipolymusic

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren