"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6327
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Needles Musik – Jeden Tag ein Set Podcast 003

    20. Januar 2013

    Nächste Episode
    Mit Musik Menschen zum Träumen, zum Lächeln oder zum Kopfnicken zu bringen. Das und noch viel mehr versuchen wir mit unserer kleinen Podcast Reihe.
    Auf die ersten beiden Ausgaben von Fre.Play und Tom Pusch folgt nun Nummer 003, gemixt vom Wahl-Kölner "Needles Musik".

    Großgeworden in Bremen, sammelte er dort seine ersten Erfahrungen als DJ. Genregrenzen sind dem Stadtmusikanten fremd, ob bunter Tech-House, pulsierender Techno oder DrumnBass. Hauptsache die Menge tanzt.

    Für sein heutiges Set hat er tief in der Plattenkiste gegraben und einiges von heute, sowie aus vergangenen Tagen zusammengesucht. Dabei herausgekommen ist ein 2 Stunden DeepTech-House Set, welches unsere Herzen höher schlagen lässt.

    Besucht uns auf www.JedenTagEinSet.de
    Besucht Needles Musik auf www.NeedlesMusik.de

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren