"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11485
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Baba The Knife – Jeden Tag ein Set Podcast 101

    1. November 2022

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 101
    # by Baba The Knife

    Baba The Knife zählt nicht nur zu den herzlichsten DJs die wir kennen, sondern ist auch eine wichtige Figur im Festival Zirkus in und um Berlin. Mit dem Bucht der Träumer und dem Sternstunden Festival trugen in diesem Sommer gleich zwei Festivals seine Handschrift. An den Decks überzeugt er uns jedes Mal mit seinem energetischen und einzigartigen Sound, der die Massen auf dem Dancefloor ausnahmslos abholt und mitreist. Zudem betreibt er mit Rebellion der Träumer auch ein eigenes Label.

    Der 101. Jeden Tag ein Set Podcast wurde auf dem Burning Beach Festival aufgenommen, wo Baba auf unserem Floor direkt am Strand das große Finale spielte. Viel Spaß damit!

    Baba The Knife findest du unter @babatheknife
    Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren