"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11234
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Dominik Eulberg – 10 Jahre Jeden Tag ein Set

    19. September 2022

    Nächste Episode
    #10 Jahre Jeden Tag ein Set
    #by Dominik Eulberg

    Dreitausendsechshundertfünfzig.

    So viele Sets wurden euch von Jeden Tag ein Set in den vergangenen 10 Jahren präsentiert. Nach dem Start der Seite im Jahr 2012 haben die Macher Alex und Ben wahrlich nicht mit so einem Erfolg gerechnet. Unzählige Jeden Tag ein Set Events in ganz Deutschland wurden veranstaltet, eine Booking Agentur gegründet, sowie eine mehr als erfolgreiche Podcastreihe ins Leben gerufen.

    Die heutige Jubiläumsausgabe kommt diesmal von niemand geringerem als Dominik Eulberg. Ein Künstler der die Macher hinter der Seite bereits über bald zwei Jahrzehnte mit seinem einzigartigen Sound begleitete. Gerne erinnert man sich zurück an die Tracks aus Dominiks Anfangszeit wie "Brenzlich, Brenzlich" Dachte Der Feuersalamander
    oder Das Röhren Der Rotwildbrunft.
    Inzwischen hat sich auch bei Herrn Eulberg viel getan. Neben seiner Musik sieht man den Ornithologen inzwischen immer häufiger in Dokus und Talkshows. Neben seinem Vogelquartett „Fliegende Edelsteine“ brachte er 2021 auch ein Buch unter dem Titel „Mikroogasmen Überall“ heraus, das zum kindlichen Staunen einlädt.

    Wir sagen auf diesem Weg DANKE an alle die uns auf unserem Weg bis jetzt So tatkräftig unterstützt haben, alle unsere Hörer, an alle die mit uns getanzt haben, und allen DJs die es gibt.

    Wer uns ein Geschenk zum 10-jährigen machen möchte, der darf gerne diesen Beitrag teilen.

    Dominik Eulberg findet ihr unter @dominik-eulberg
    Besucht uns auch auf www.JedenTagEinSet.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren