"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10895
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Hidden Empire – Jeden Tag ein Set Podcast 100

    25. Juli 2022

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 100
    # by Hidden Empire

    Hidden Empire sorgen heute für die inzwischen 100. Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe. Das Duo aus dem Pott begleitet uns nun schon viele Jahre, daher viel uns die Auswahl für die Jubiläumsausgabe nicht schwer. Zuhause auf Stil vor Talent liefern sie einen Hit nach dem Nächsten ab und haben sich durch ihren einzigartigen Sound eine große Fanbase erspielt. Hidden Empire haben mit „Lost Spirits“ im vergangenen Jahr ihr neues, vielseitiges Album auf Stil vor Talent veröffentlicht. Sie steuern dabei mit kreativem Ruder von Techno bis Deep House mit einem frechen Reach-Around bis hin zu einem eher downtempoartigen Vibe. Aktuell steht ein neuer Remix für Senkrechtstarter Yubik auf Radikon in den Startlöchern. 



    Wir sagen Danke an Hidden Empire für diese sensationelle Ausgabe und allen anderen Künstlern die in den vergangenen Jahren eine der 100 Podcastausgaben für uns gemixt haben!

    Hidden Empire findest du unter @hiddenempire
    Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren