"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6289
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    HELMS – Jeden Tag ein Set Podcast 036

    24. April 2016

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 036
    # by HELMS (Voltage Musique)

    Info:
    Bereits seit einigen Jahren ist der Rostocker Robert Helms in verschiedenen Projekten in der elektronischen Musik unterwegs. Vergangenes Jahr startete er dann sein Soloprojekt HELMS. Als fester Bestandteil rund um Daniel Nitsch und Andreas Hennebergs Voltage Records-Familie, lieferte er mit „Broken Window“ auf der letzten Compilation des Labels einen der Knallertracks ab und sein Set aus dem Sisyphos schaffte es unter die besten drei Sets unserer Top 50-Liste.

    Passend zum Frühling hat HELMS ein housiges Set für die Jeden Tag ein Set Podcastreihe kreiert. Viel Spaß damit!


    HELMS ist übrigens auch einer unserer Gäste auf unserem Floor beim Burning Beach Festival. Wir freuen uns schon drauf!


    Besucht uns auf www.JedenTagEinSet.de
    Helms findet ihr unter https://www.facebook.com/HELMS.Rostock

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren