"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6288
    Letzte Episode

    Jeden Tag Ein Set

    Tony Casanova live! – Jeden Tag ein Set Podcast 037

    5. Juni 2016

    Nächste Episode
    # Jeden Tag ein Set Podcast 037
    # by Tony Casanova live!

    (Liveact - All Tracks written & produced or remixed by Tony Casanova)

    Bei seinem Debütauftritt vor kurzem im Berliner Watergate verzauberte uns Tony Casanova mit seinem Set, lies uns trotz schon längst schmerzender Beine, stundenlang immer weiter tanzen und spielte dabei ein grandiosen Track nach dem Anderen. Hinsetzten war nicht möglich. Er bewies das Gespür im richtigen Moment den richtigen Track zu wählen, um bei allen Anwesenden Gänsehaut am ganzen Körper zu erzeugen. Mehr als Grund genug den Berliner, der am Freitag zusammen mit Kollege Joshua Jesse unter dem Alias Worst Case eine EP auf Stil Vor Talent veröffentlichte, um einen Podcast zu bitten.

    Für Jeden Tag ein Set hat Tony Casanova nun sein erstes Liveset aufgenommen, in dem er nur seine eigenen Tracks live performt. Wir sind abermals begeistert von seiner Musik und vermuten, dass der talentierte Berliner schon bald bei den ganz Großen mitspielen wird. Viel Spaß mit Tony Casanova!

    Tracklist: http://www.jedentageinset.de/?p=10311

    Besuch uns auch auf www.JedenTagEinSet.de
    @casanova_tony findest du unter fb.com/tonycasanova.page

    Tony Casanova Booking: [email protected]

    Download for free on The Artist Union


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/jeden-tag-ein-set/feed

    Jetzt Abonnieren